BBC_Logo_RGB_RZ

Handmade in Hamburg

exTee.See von BooxBe.com

P1120408Keineswegs alles, was uns aus Fernost im Hamburger Hafen erreicht, ist Plastikmüll. Ebenso sind die Zeiten, in denen die Verpackungsgestaltung von Lebensmitteln zum Erfolg eines Produktes mehr beitrug als sein tatsächlicher Nährwert, noch nicht unbedingt vorbei. Die asiatischen Tee-Boxen, aus denen unsere Design-geschützten Tischlampen-Klassiker exTee.See gefertigt werden, bestehen aus verfestigtem Karton, bespannt mit feinsten Seidenstoffen und harmonierenden Strukturpapier-Tapeten. Anstelle aromatischer Teesorten aus ganz Asien fügt sich nun die zuverlässige Beleuchtungstechnik zusammen mit Sicherheits-Ballast für die nötige Standfestigkeit in die stilvollen und dabei  nachhaltig produzierten Lichtobjekte.

Unsere kompakten exTee.See Tischlampen sind derzeit in sechs verschiedenen Designs und zusätzlich in limitierten Sonder-Editionen erhältlich – einige der Seidenstoff-Variationen zeigen einen attraktiven Farbwechsel-Effekt bei Lichteinfall:

 

suprcomonlineshop