Wir sind BooxBe.com

Ganz gleich ob nun ehemaliger Archäologe, erfahrener Buchautor, professionelle Stromverkäuferin, Teilzeit-Plankenklopper oder einst erfolgreicher Werbetexter – bei BooxBe.com kennen wir uns mit dem gedruckten Wort aus. Und meinen, dass der Wert eines Buches über den aktuellen Nutzwert seines Inhalts hinausgehen sollte. Dafür sorgen wir, in dem wir aus verstaubten Regalleichen und anderen handverlesenen Flohmarktfunden dekorative Nutzobjekte machen. Und zwar ausschließlich in sehr sorgfältiger Handarbeit.

Das passiert bereits seit dem Jahr 2015 in unserer kleinen Manufaktur im Herzen von Hamburg – tatsächlich in einer Garage Baujahr 1899. Weil es in unserer Heimatstadt reichhaltigste Bücherregale, Flowmärkte und Getränkekeller gibt. Dazu auch noch aufgeschlossene Bars und Hotels, die ihre Spirituosen-Umverpackungen bei uns entsorgen und dafür feine, handgefertigte Barbeleuchtung erhalten. So finden wir die Beute, die wir in unserer winzigen Werkstatt veredeln. Dafür müssen auch keine Tiere sterben. Nicht mal Bäume. 
Aller derzeit lieferbaren Unikate der Manufaktur hier...